Gute Noten für den Basler Wymärt

Der Basler Wymärt im Frühling findet vom 11. bis 13. April 2024 statt.  48 Aussteller/innen erwarten Sie in der Basler Markthalle mit ihren besten Weinen. Was sie vom Wymärt hält, hat eine Winzerin kurz und bündig so beantwortet:

  • Hat es Ihnen am Wymärt gefallen? ja
  • Hat es sich für Sie gelohnt, drei Tage in Basel zu sein? ja
  • Haben Sie im Sinn, wieder zu kommen? ja

Eine schöne Charakterisierung des Wymärt

«Der Basler Wymärt war sehr gut organisiert. Die Lokalität und die Lage der Markthalle äusserst attraktiv, mit einem schönen, familiären Ambiente. Der Basler Wymärt ist überschaubar und durch die Nähe zum Bahnhof ideal für Besucher. Ja, mir persönlich hat es auf dem Wymärt sehr gut gefallen und das haben mir auch einige Besucher so bestätigt. Es war ein schöner Mix aus Weinhändlern und Produzenten und das Ambiente untereinander war genauso angenehm wie die Besucher selber.»

Ob kurz oder lang, der Lob freut uns und spornt uns an, auch weiterhin einen guten Wymärt zu organisieren.

Istvan Akos, Organisator Basler Wymärt

Prospekt vom Frühling 2024 Download